Du in Deinem Strahlen

Raus aus dem Drama - rein ins pure Leben

Dieses Programm speziell für Dich als langjährige, vielbegabte Unternehmerin bringt Dich wieder ins Stahlen und Deine Kraft.

 

Ich unterstütze und begleite Dich auf Deinem persönlichen, beruflichen und geschäftlichen Weg. Gemeinsam erkennen und entfalten wir Deine Ressourcen - im Fokus stehst DU Selbst, damit sich Dein Potential, Dein Wesenskern, das Besondere, das Du dieser Welt zu geben hast, voll entfalten kann. 

 

Du bekommst von mir das komprimierte Wissen und all die Fähigkeiten aus den Bereichen, die ich mir in 30 Jahren Selbständigkeit als Coach, Therapeutin, Kreative, Führungskraft und Unternehmerin angeeignet habe - sämtliche Säulen Deines Lebens umfassend, so dass Du es tiefwirksam umsetzen kannst. 

 

 

Was erwarte ich von Dir?

Dein unbedingtes Wollen * Vertrauen * Einsatz für DICH und Dein Selbst

  

Einen ersten Eindruck von dem, wie ich arbeite, bekommst Du hier: www.amira-susanne-reh.de  

 

Das zeige ich Dir gerne - kontaktiere mich hier - Ich freue mich auf Dich!