Pragmatisch statt dramatisch

Welcher Beitrag kann ich für Dich sein?

copyright Susanne Reh
copyright Susanne Reh

 

 

 

 

 

Ich bin an Deiner Seite,

wenn es darum geht,

in die Lebensfreude  zu kommen –

mit manchmal auf den ersten Blick ungewöhnlichen

und doch immer wirkungsvollen Tools

mit dem besonderen "Twist".

Über den besonderen Dreh und aus der Frage Heraus...

Stell Dir einmal vor:

Was wäre wenn das, was sich Dir gerade vielleicht als Angst, Zwang, Depression o.ä. zeigt und das Dich zeitweise leiden lässt, nicht als "Krankheit" gesehen werden kann, die "wegtherapiert" werden muss, sondern als Teil deiner Entwicklung, mit der Du konstruktiv umgehen kannst?

 

Was wäre, wenn Du die Botschaft(en), die darin stecken, erkennen und verstehen würdest und Du daraus lernen und wachsen könntest?

 

Was wäre, wenn Du sehr schnell einen komplett Zugang zu Deinen Besonderheiten bekämst .... UND es Dir eine Freiheit und soviel Energie bringt wie Du Dir nie hättest vorstellen können?

 

 .... hier ist Raum für Deine eigenen Träume und Vorstellungen - ja, was wäre wenn????

 

Ich bin Amira Susanne Reh - als Mentorin, Coach, Unternehmerin und humanistisch ausgerichteter Psychotherapeutin unterstütze ich seit vielen Jahren (nicht nur) Frauen auf ihrem Weg. Ich bin da, wenn's um Neuorientierung und Übergänge geht - raus aus dem Drama, rein ins pure Leben :) - ins Fliessen - in die Freude und Leichtigkeit.

 

DU bist Herr/in in Deinem Haus, DU darfst nach allem fragen UND alles empfangen und Dich total öffnen, für alles, was Dir das Leben bietet - ALLES! Denn DU gestaltest Dein Leben - immer wieder neu - und wenn's sein soll, alle 10 Sekunden - zwinker.

Denn: Es ist immer wieder nur eine Wahl, die Du triffst.... und die darf sich immer und immer wieder verändern - jay!!

 

Ich bin an Deiner Seite, wenn es darum geht, in die Lebensfreude  zu kommen – mit manchmal auf den ersten Blick ungewöhnlichen, und doch immer wirkungsvollen Tools mit dem besonderen "Twist".

Wie kann es jetzt NOCH besser werden? 

 

Lass die Welt rein!

Welcher Beitrag kann ich für DICH sein? Und Du für mich? Und wir für alle? 

In Dankbarkeit & Leichtigkeit

 

Ich freue mich sehr, DICH persönlich kennenzulernen.

 

 

Die psychotherapeutische Begleitung findet je nach Bedarf in wöchentlichen bzw. 14-tägigen Sitzungen statt. Eine Sitzung dauert 60 Minuten.

Private Kassen erstatten die Kosten u.U. auf Antrag.

 

Für DEINE Buchung und Fragen bin ich gerne zu erreichen. Zur Terminvereinbarung für ein Klarheitsgespräch bitte hier klicken