"es ist das Ende der Welt!" sagte die Raupe ....

"... es ist Doch erst der Anfang!" sagte der Schmetterling (frei nach Laotse)

Als ich anfing, so intensiv an mir zu arbeiten, fühlte es sich teilweise an wie das Ende - und für meinen störrischen Geist und mein Ego war es manchmal auch wie Sterben .... es fiel mir schwer, das Gewohnte, das Sichere, das aber auch mein Leiden verursachte, hinter mir zu lassen im Vertrauen darauf, dass das was kommt so viel freudiger und energievoller sein würde.

Ich konnte damals nicht einmal im Ansatz erahnen, wie befreit sich mein Leben heute anfühlt!

 

Ich möchte Dir mit meinen Angeboten dabei helfen, Dein Verschüttetes, Deine verloren geglaubten Ressourcen, wieder sichtbar zu machen, sie zu befruchten und mit Freude zu beleben.

Ich möchte Dich unterstützen, Deine eigenen Wege zu gehen und Deine innewohnende Fähigkeiten – Dein Potential - zum Ausdruck und somit Harmonie, Gesundheit und echtes Wachstum in Dein Leben zu bringen.

Und Dich dabei unterstützen, Deinem Leben Sinnhaftigkeit und Selbstwirksamkeit zurückzugeben – so wie ich es für mich selber erfahren durfte!

 

Einfach SEIN - mit Freude, Liebe und Leidenschaft!

 

Einfach SEIN - die eigene Kraft spüren – und weitergeben!